Audiodateien in einfacher Sprache

Die Vorteile der Audiodateien in einfacher Sprache:

Die Nachteile der Audiodateien in einfacher Sprache:

Band 1: Jesus - die erste Indienreise

Jede Woche eine neue Audiodatei!

Kapitel 1    Anna, die Großmutter von Jesus       (25 Minuten)  1. Juni 2026

Kapitel 2    Maria ist schwanger                            ( 8 Minuten)   8. Juni 2026

Kapitel 3    Die Geburt von Jesus                          ( 7 Minuten)  15. Juni 2026

Kapitel 4    Der Knabe Jesus                                   ( 7 Minuten)  22. Juni 2026

Kapitel 5    Der Jüngling (Jesus mit 12 Jahren)    (12 Minuten) 29. Juni 2026

Kapitel 6    Bei den Esseneren                                (21 Minuten) 06. Juli 2026

Kapitel 7    Antioch                                                   (36 Minuten) 13. Juli 2026

Kapitel 8    Auf der Seidenstraße                           (30 Minuten) 20. Juli 2026

Kapitel 9    Die Arsakiden und Zarathustra           (33 Minuten) 27. Juli 2026

Kapitel 10  Baktrien                                                  (45 Minuten) 03. August 2026

Kapitel 11  Über den Hindukusch                           (24 Minuten) 10. August 2026

Kapitel 12  Gandhara                                                (81 Minuten) 17. August 2026

Kapitel 13  Bei den Jains                                          (59 Minuten) 24. August 2026

... und nächste Woche wieder eine neue Audiodatei!   


Zurück zur Seite Die Jesus-Trilogie

Zurück zur Heimatseite

© 2026 Copyright by Horst Gunkel, Vacha