Gelnhäuser Buddhistische Reihe - Band 5


5
1. Auflage 2021
Begegnungen mit dem Transzendenten
Szenen aus dem Leben eines hessischen Buddhisten
(Band 5 der Gelnhäuser buddhistischen Reihe)

In diesem Buch erzählt der Autor Abschnitte aus seinen Lebenserinnerung nach, in denen er in der einen oder anderen Art Erlebnisse hatte, die nicht mit der üblichen materialistischen Weltanschauung in Einklang stehen. Vermutlich haben wir alle solche Erlebnisse gehabt, sie aber - da sie uns als zu merkwürdig erschienen - vergessen oder verdrängt. Wenn man beginnt ein spirituelles Leben zu führen, kommt man aber wieder an diese Erinnerungen heran. Durch unsere spiritelle Praxis können wir uns für solche Begegnungen öffnen. Dann ergeben sie Sinn, mehr noch: sie können uns eine entscheidende Hilfe bei der persönlichen und spirituellen Entrwicklung sein. Mystiker aller spirituellen Richtungen berichten von solchen Begegnungen.


ISBN: 978-3-7543-1423-4
246 Seiten, EUR 10,00


Zur Übersichtsseite Gelnhäuser Buddhistische Reihe


Zurück zur Heimatseite